FANDOM

Yuna Sapphire (7. Juli geboren) auch Yuna genannt, ist eine deutsche Manga Zeichnerin.

Werke Bearbeiten

Sonic - Chaos Senshi Bearbeiten

Akira Harinezumi ist ein großer Sonic-Fan, dass sie sich sogar wünscht, genau so wie Sonic the Hedgehog zu sein. jedoch ist Akira verdammt unsportlich und bekommt selbst, wenn sie eine leichte Sportart macht, einen Blackout. Eines Tages als Akira wieder ein Sonic-spiel spielt. hängt sich ihr Spiel auf, und Chip erscheint vor ihr, der ihr sagt, dass sie ein Chaos Soul in sich trägt, und das heißt, dass sie die Wiedergeburt von Sonic the Hedgehog ist.

Dreaming Moon Bearbeiten

Amuletta Bearbeiten

Die Engländerin namens Scarlett Black hat eines Tages ein Amulett von ihrer bereits verstorbene Mutter bekommen, der ihr Glück bringen soll. jedoch eines nachts versuchen Dämonen, Scarlett's Amulett zu stehlen, wegen einen bestimmten Grund. nämlich ist Scarlett eigentlich eine Kriegerin, die die Farbe Rot symbolisiert.

Setsuna - Die Zeitreisende Bearbeiten

Setsuna hat in ihrer Vergangenheit viele Fehler begangen. Die sie leider nicht Rückgängig machen kann, oder vielleicht doch? Setsuna findet eines Tages eine Uhr namens Garnet Time, mit der sie ihre Fehler in der Vergangenheit rückgängig machen kann.

New Year New Me Bearbeiten

Miharu hat sich vorgenommen, im neuen Jahr sich komplett zu verändern, dennoch wollen viele leute nicht daran glauben, weil Miharu imm

Silver X Bearbeiten

Die 16 Jährige