FANDOM

Yume Tsukikage ist die Protagonistin der Serie. Sie ist die Reinkarnation von der Traumgöttin.

Biografie Bearbeiten

Yume Tsukikage wurde um 0:30 in Tokio geboren, dennoch zogen ihre Eltern nach Sakigawa.

Beziehungen Bearbeiten

  • Akane Hiyoru - Yume und Akane lernten sich in Dreaming Tower kennen, Akane zeigte ihr die Welt der träume und erzählte ihr die Geschichte über die Traumwelt. anfangs war Yume ziemlich schüchtern zu Akane, dennoch gewöhnte sich Yume nach der Zeit.

Aussehen Bearbeiten

Yume hat Flieder-farbiges glattes langes Haar, sie hat in beiden Seiten ihres Haars zwei Violette schleifen gebunden.

Persönlichkeit Bearbeiten

Yume ist Hochsensibel, schüchtern, und zurückhaltend, Der Grund dafür ist, weil sie damals zu offen und selbstbewusst, gleichzeitig auch naiv war. sie wurde damals sehr oft ausgenutzt, weshalb sie sich so stark zurückgezogen hat. doch nach der Zeit wird sie immer offener seit dem sie ein Dreamer ist. dennoch bleibt Yume wohl für immer zurückhaltend.

Eigenschaften Bearbeiten

Yume ist besonders Kreativ und vertrauenswürdig. Sie akzeptiert jeden Mensch egal mit oder ohne Behinderung. Sie kann besonders gut zeichnen und hat eine glühende Phantasie. Sie ist zudem auch gut beim Backen. Ihre schwächen sind, dass sie ziemlich unnahbar und extrem schüchtern ist, vor allem bei Jungs kriegt Yume kein Wort raus, oft ist es so, dass Yume schwer lust bekommt bei Jungs. Außerdem kann Yume nicht lügen.

Details über Yume Bearbeiten

Blutgruppe: A

Phobien: Demonophobie, Phasmophobie, Acrophobie.

Sternzeichen: Fische

Höhe: 1,57

Wiegt: 50 kg

Wünscht sich: Das es keine Albträume mehr gibt.

Lieblingsfarbe: Violett, Rosé, Rot, Blau.

Lieblingsessen: Vanille Eis, Weintrauben, Muffins.

Lieblingsspiel: Beginning Fantasy*.

Lieblingstier: Katzen, Schmetterlinge.

*Basiert auf Final Fantasy

Trivia Bearbeiten

  • Yume hat nie albträume, weil sie einen Traumfänger hat.
  • Yume's Lebensziel ist es, Die verlorene teile des Heilgen Amethyst zu finden, damit sie heraus findet, wer die Traumgöttin war, und auch Noira zu stoppen, damit es keine Albträume mehr gibt.
  • Zuerst wollte die Autorin, dass Yume als Unterstützung eine sprechende Puppe bekommt namens Nyx. dennoch wurde diese Idee verschoben. da die Autorin diese Serie nicht all zu Puppenhaft machen wollte.
  • Eigentlich sollte Yume mit vollen namen Yume Shizuki heißen.
  • Yume's kompletter Name bedeutet übersetzt "Traum des Mondlichts".

Attacken Bearbeiten

Lilac Lighting (ライラックライティング Rairakkuraitingu) Ist Yume's erste Attacke die sie einsetzen kann. bevor sie die Attacke betätig, ruft sie: "Oh mein träumender Mond, So Flieder wie meine Segen, Ich bitte dich, erglühe nun!".