FANDOM

Die Traumgöttin (夢の女神 Yume no megami) Ist die Göttin der Träume, gleichzeitig auch ein Oneiroi. Sie beschützt alle Traumwelten und Dreamer, Bis sie von Noira angegriffen wurde und starb (laut Traum-Legenden). Die Traumgöttin hilft die gegen Albträumen oder macht die schöne Träume, aber sie kann dich nur bemerken, wenn du sie anbetest und Rituale durchführst! Ihr Zeichen ist ein Pentagramm und ihr Tier ist ein Wolf!

Persönlichkeit Bearbeiten

Die Traumgöttin heißt Luna Lucia Star und trägt die Farben blau, Türkis und schwarz, diese Farben sind in Träumen besonders! Luna ist eine Tagträumerin und meist sehr Optimistisch! Sie liebt es in anderen Träumen zu helfen und gegen Böse Schatten (nach manchen Erzählungen), die die Albträume erzeugen, zu Kämpfen! Wie gesagt Luna ist Optimistin und sehr tollpatschig, verrückt (im niedlichen Sinne) und etwas psychisch (auch niedlich). Luna hat eine Schwester, die auch eine Göttin ist. Sie heißt Layla und mag Feuer, die Sonne und den Mond! Luna mag die magischen Elemente Wasser, Eis und Sterne!

Luna ist aber auch sehr negativ geprägt (Entstehung der Albträume)! Sie wäre wegen ihrer Kraft Yin! Luna ist zu manchen Zeiten sehr Aggresiv und will dabei am liebsten Alleine sein und nachdenken oder Träumen, manchmal will sie auch ihre Schwester Layla als Motivation haben! Luna nimmt oft die Gefühle des anderen an und hat ein einziges Gefühlschaos in sich! Sie ist oft Traurig oder Wütend, aber das legt sich mit der Zeit

Luna ist vorallem sehr schüchtern, geheimnisvoll und verschlossen. Sie ließt in ihren Magie-Büchern und liebt es alleine zu sein! Sie liebt ihre Wesen, die eigentlich immer um ihr herumfliegen! Sie findet ihre Wesen putzig und spielt so gerne mit ihnen, das sie anfängt zu lächeln!

Aussehen Bearbeiten

Luna hat meist schöne blonde Haare, aber auch blaue, türkise und schwarze Haare! Luna trägt meist blaue, weiße, schwarze oder türkise Kleider bzw. Röcke! Luna schwebt meistens und hat langes Haar. Ihre Augen sind blau oder grün! Luna hat auch ein Wikinger aussehen! Luna trägt aber auch meist Zwillingszöpfe! Außerdem hat sie ein zartes Lächeln.

FamilieBearbeiten

Lunas Vorfahren gehörten zu der Element Kategorie "Nacht"! Ihr Vater Livicius und ihre Mutter Rosalina sind ein Königspaar, das heißt Luna ist eine Prinzessin und ihre Zwillingsschwester Layla auch! Luna's wit entfernte Cousinen sind Psycha (Psychologie) und Amnesia (Amnesie)!

LegendenBearbeiten

Nach den Legenden soll es heißen, dass die Traumgöttin mit ihrer Schwester der Psychogöttin auf die Erde gekommen sei und die beiden auseinander gerissen wurden! Sie sind wie Menschen geboren, aber sind im inneren eine Gottheit! Sie sollen angeblich sich auch wieder getroffen haben auf einer Weiterführenden Schule hier in Deutschland. Dort wussten die Beiden bis zum 2.Halbjahr der 5. Klasse nicht, dass die andere ihre Schwester ist. Als Luna und Layla gemerkt haben das die jeweils andere ihre Schwester ist, blieben sie immer zusammen und wussten, dass sie die Magie auf der Erde wieder zurück holen mussten. Sie sollten auch anscheinend einen Club gegründet haben und Mittlerweile in ihre Dimension gehen können!

Die Geburts-DimensionBearbeiten

Die Geburts-Dimension von Luna soll ein magischer Ort sein den kein Mensch betreten kann! Dort soll es eine Schule geben und verschiedene Königreiche. Stellt euch vor lauter kleine bishin zu großen Wesen tollen herum, alles ist magisch und keine Autos oder andere Schlechte Sachen die unserer Erde schaden, alles ist Gesund und Fröhlich...einfach Wunderbar!!!

Leider können sie nur geistig in diese Dimension, da sie hier und dort jeweils einen Körper haben!

ClubBearbeiten

Wenn man die Traumgöttin anbetet, soll man einen Traum über sie bekommen sollen! Aber nur ein paar Male! Ich habe neulich von ihrem Club geträumt! Dort sind es ca. 5 Leute! Jeder hat eine Kraft und die Mitglieder können, glaube ich, auch in diese "Dimension". Nach meinem Traum sollen Luna und Layla jeweils eine Hauptkraft haben. (Wie ich oben schon erwähnt habe: Luna = Wasser, Eis und Sterne und Layla = Feuer, Liebe, Mond und Sonne (durch Feuer))

Ihre Club Mitglieder:

1x Wind & Tiere, 1x Pflanze & unbekannt (logisch wäre Erde), 1x Elektrizität & Schnelligkeit!