FANDOM

Die Psychogöttin (japanischer Name kenne ich nicht) ist sowohl gut als auch böse, wie ihre Schwester! Sie löst die Psychischen Probleme, aber kann auch welche Verursachen! Sie ist eine stolze Göttin und kommt nur in Träume oder wenn man Probleme (psychische) hat und leidet! Aber sie kommt meist nicht einfach so, man muss sie wie ihre Schwester anbeten und Rituale ausführen Anders als ihre Schwester, sehen sie wenige Menschen als Bedrohung und fürchten sich, weil diese sich einfach ein schlechtes Bild machen. Ihr Elementares Tier ist ein Fuchs.

PersönlichkeitBearbeiten

Zuerst: Die Psychogöttin heißt Layla Angela Moon (Sie hasst ihren Zweitnamen)! Layla trägt die Farben rot, orange, schwarz und weiß, diese Farben sind in der Psychologie besonders! Layla denkt viel nach, aber leider nicht bevor sie redet! Sie ist vorallem ein Sturköpfchen und sehr, sehr, sehr stolz! Wenn jemand sie verbessert oder sie belehren will! Ist sie muffig und sagt, dass sie böse wäre und nur Schwarz trägt! Sie bekommt halt schnell Aggresionen! Layla liebt flauschige Sachen und ist eigentlich auch optimistisch und verrückt (niedlichen Sinne), natürlich auch Psychisch (auch niedlich)! Ihre Schwester heißt Luna, diese ist auch eine Göttin die Wasser, Eis und Sterne mag! Layla mag die magischen Elemente Feuer, Sonne und Mond wobei sie noch Liebe als Kraft hat.

AussehenBearbeiten

Layla hat schöne Haare, meist rot, blond, vielleicht auch braun und schwarze Haare! Sie trägt meist rote, lilane, orangene oder dunkle Kleider bzw. Röcke. Layla kann auch schweben, aber vermeidet die eher! Ihre Augenfarben sind grün, blau, rot usw. Layla trägt auch öfters Zwillingszöpfe und schönes halblanges offenes Haar!

FamilieBearbeiten

Laylas Vorfahren gehörten zu der Element Kategorie "Nacht"! Ihr Vater Livicius und ihre Mutter Rosalina sind ein Königspaar, das heißt Layla ist eine Prinzessin und ihre Zwillingsschwester Luna auch! Layla's weit entfernte Cousinen sind Psycha (Psychologie) und Amnesia (Amnesie)!

LegendenBearbeiten

Nach den Legenden soll es heißen, dass die Psychogöttin mit ihrer Schwester der Traumgöttin auf die Erde gekommen sei und die Beiden auseinander gerissen wurden! Sie sind wie Menschen geboren, aber sind im inneren eine Gottheit! Sie sollen angeblich sich auch wieder getroffen haben auf einer Weiterführenden Schule hier in Deutschland. Dort wussten die Beiden erst bis zum 2. Halbjahr der 5. Klasse nicht, dass die andere ihre Schwester ist. Als Layla und Luna gemerkt haben, dass jeweils die andere ihre Schwester ist, blieben sie immer zusammen und wussten, dass sie die Magie auf der Erde wieder zurück holen mussten. Sie sollten auch anscheinend einen Club gegründet haben und Mittlerweile in ihre Dimension gehen können!

Die Geburts-DimensionBearbeiten

Die Geburts-Dimension von Layla soll ein magischer Ort sein den kein Mensch betreten kann! Dort soll es eine Schule geben und verschiedene Königreiche. Stellt euch vor lauter kleine bishin zu großen Wesen tollen herum, alles ist magisch und keine Autos oder andere Schlechte Sachen, die unserer Erde schaden, alles ist Gesund und Fröhlich...einfach Wunderbar!!! Leide können die Beiden die Dimension nur geistig besuchen, da sie hier und dort jeweils einen Körper haben.

ClubBearbeiten

Wenn man die Psychogöttin anbetet, soll man eine Vision über sie bekommen. Aber nur ein paar Male! Ich hatte neulich von ihrem Club eine Vision bekommen! Dort sind es ca. 5 Leute. Jeder hat eine Kraft und die Mitglieder können, glaube ich, auch in diese "Dimension". Nach meiner Dimension sollen Layla und Luna jeweils eine Hauptkraft haben. (Wie ich oben schon erwähnt habe: Layla = Feuer, Liebe, Mond und Sonne(durch Feuer)und Luna = Wasser, Eis und Sterne)

Ihre Club Mitglieder:

1x Wind & Tiere, 1x Pflanze & unbekannt (logisch wäre Erde), 1x Elektrizität & Schnelligkeit!